Monatsspaziergang im Oktober

Willkommen zum Monatsspaziergang

Monatsspaziergang

Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut!

An jedem 3. Sonntag im Monat teile ich hier die Bilder eines Fotospaziergangs, den ich im Laufe des Monats unternommen habe und ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen!

Für Beiträge auf Instagram bitte #monatsspaziergangimoktober verwenden

Die Linkparty öffnet um 8.00 Uhr. Bis zum Ende des Monats habt ihr dann Zeit, eure Beiträge zu verlinken.

Mehr Infos zum Monatsspaziergang und wie ihr mitmachen könnt, sind hier zu finden.

Guten Morgen!

Hier sieht es kahl aus. Ich muss euch gestehen- ich habe meinen eigenen Monatsspaziergang vergessen! Also fast…gestern Abend, ziemlich spät, ist es mir siedendheiß eingefallen. Also habe ich noch schnell das Startbild hochgeladen und das Linktool für euch eingerichtet.

Wir fahren heute in die Herbstferien und da ich dann genügend Zeit habe, werde ich den Post im laufe des Tages fertigstellen.

Viel Spaß beim Verlinken!

Kristina

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

9 Antworten

  1. Liebe Kristina,
    deine bunten Collagen sind fantastisch – so klasse, nach Farben sortiert!
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Ferientage, die sich ja nun schon wieder dem Ende nähern (oder bei euch vielleicht auch schon vorbei sind). Dann einen kuscheligen November!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Uiuiui….. da gehts wohl jemandem ganz genau so, wie mir auch ständig… Der Monat ist eigentlich immer viel zu schnell wieder rum!

    Ein ganz ganz großes Kompliment zu deinen Bildern. Tolle Idee, die Bilder farblich zu sortieren – gefällt mir sehr!

    Von mir gibts noch ein letztes Mal Bilder aus Griechenland. Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich noch den Beitrag über Thessaloniki fertig zu schreiben, dann folgt ein kurzer Abstecher in die Heimat, bevor es auf meinem kleinen Blog nach Norden geht (Spoiler – Alarm!). Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, fällt es mir ehrlich gesagt auch zunehmend schwerer, die Beiträge zu schreiben – kennt ihr das auch?

    Viele Grüße,
    Christopher

  3. was für eine hinreißende farbenpracht hast du in kopenhagen aufgetan! beste voraussetzungen für collagen und quilts!!
    liebe grüße und danke fürs sammeln der beiträge. schöne herbstferien natürlich auch!
    liebe grüße von mano

  4. Auch ich wünsche Euch eine feine Urlaubszeit sie ist doch die allerschönste im ganzen Jahr und muss ausgiebig genossen werden, also jeder Augenblick. Deine schönen Collagen in wunderbaren Farben haben mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  5. Ach, so ist das manchmal 😊 es gibt eben genug im Leben 1.0 was einen umtreibt. Und Du hast ja noch wunderbare Bilder, deren Hintergrund sich fast selbst erklärt (und ich mir bestimmt ganz was anderes vorstelle)
    Habt schöne Ferien!!
    Liebe Grüße
    Nina

  6. Nachdem mir das im Juli auch passiert ist, habe ich diesmal drangedacht. Und schlage mal wieder mit beiden Blogs gleichzeitig zu 😉 Diesmal ein Ort in Kärnten, an der anderen Seite der Steiermark gelegen als das Burgenland, das ja zuletzt erspaziert wurde. Dann bin ich gespannt, was du uns heute noch aus den Herbstferien servierst und wünsche schöne Zeit für dieselben.
    Liebe Grüße, heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner