Monatsspaziergang im Juni

Willkommen zum Monatsspaziergang

Wie schön, dass ihr vorbeischaut!

An jedem 3. Sonntag im Monat lade ich euch ein, ebenfalls einen Fotospaziergang, den ihr im Laufe des Monats unternommen habt, hier im Blog zu teilen.

Die Linkparty öffnet um 8.00 Uhr. Bis zum Ende des Monats habt ihr dann Zeit, eure Beiträge zu verlinken.

Mehr Informationen zum Monatsspaziergang und wie ihr mitmachen könnt, sind hier zu finden.



In diesem Monat habe ich es bisher noch nicht geschafft, einen richtig schönen Fotospaziergang zu unternehmen. Zu viel anderes im Kopf. Denn ein wenig Zeit muss ich mir schon nehmen, wenn ich in meiner Umgebung fotografierenswerte Details entdecken will. Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Da die ganze Aktion aber nicht in Stress ausarten soll (Kreativität und Stress vertragen sich selten) wird das heute die wohl bislang kürzeste Fotodokumentation bisher. Ganze 6 Bilder! Aufgenommen in Bielefeld in der Nähe meiner temporären Unterkunft, wo ich derzeit meine Feierabende nach bunten Workshoptagen verbringe.

Irgendwann schaffe ich es noch mal, mir die Innenstadt von Bielefeld richtig anzuschauen und auch die Kunsthalle zu besuchen! Ganz bestimmt.

Für heute müssen ein paar Blumenbilder reichen. So ist es eben.

Das Linktool ist aber trotzdem für eure Spaziergänge geöffnet, die bestimmt aufregender ausfallen- ich bin da ganz sicher!

 

Viel Spaß beim Verlinken wünsche ich!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

2 Responses

  1. Der Juni hat es in sich. Ich hätte genug Fotos und auch Spaziergänge, allein es mangelt an Blogzeit. Es werden wieder Zeiten kommen, wo es besser geht, bei dir wie bei mir, da bin ich zuversichtlich. Und überhaupt, deine Blumenfotos sind doch wunderbar. Es müssen nicht immer viele Fotos sein. Ich habe diesmal ein paar Impressionen aus Ljubljana mitgebracht. Und noch einen Beitrag zu Dubrovnik in Vorbereitung.
    Liebe Grüße, heike

  2. manchmal reichen auch wenige bilder, um einen eindruck zu bekommen. schöne fotos hast du mitgebracht!
    ich schicke dir und den anderen spaziergängerinnen heute ein paar dänische hafenimpressionen.
    liebe grüße von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner