12 von 12 im Juni

Gestern war der 12. Juni. Und deshalb habe ich meinen Tag in 12 Bildern festgehalten und Caros Sammlung im Draussen nur Kännchen Blog hinzugefügt.

Es ist Mittwoch. Ich bin auf Zwischenstopp bei mei meiner Mutter. Meinen Kaffee nehme ich mit in den Garten.

Ich habe ordentlich Gepäck dabei- heute geht es nach Bielefeld zu Claudia ins Atelier Sieb & Seele. Zwei Siebdruckkurse habe ich dort. Die Koffer sind voll. Wie immer.

Wie schon im letzten 12 von 12 Beitrag, bin ich mit Bus und Bahn unterwegs. In Hannover umsteigen klappt so reibungslos, wie das derzeit mit der Bahn so geht. Der ursprüngliche Zug ist kaputt, dafür kommt ein Anderer. Die Reservierung ist natürlich futsch. Aber immerhin nur 20 Minuten Verspätung.

In Bielefeld holt mich Claudia ab und wir fahren ins Atelier. Auf dem Weg dahin noch schneller Zwischenstopp beim Bäcker für Mittagessen. Zum Ausgleich für das Brot mit Quark und Schnittlauch noch ein kreischgrünes Kuchenstück mit Fussball Deko. Muss sein…

Angekommen im Atelier.

Auf der Pinnwand wie immer ein paar „Nebenbeidrucke“. Hübsch!

Wir bereiten die Kurstische vor, ich packe meine Siebe aus und dann sichten und sortieren wir jede Menge Unikatstoffe…Abendessen vergesse ich zu knipsen.

Im Fahrstuhl auf dem Weg zu meiner Unterkunft.

Mein Zuhause für die nächsten Tage.

Klopapier-Origami. Mit Stempel…ich bin beeindruckt.

Ich erspähe Schoki.

WLAN, welches sich nicht mit meinem Rechner verbinden will. Ich beschliesse, das Thema auf morgen zu verschieben. Bin müde.
Was habt ihr denn so gemacht?

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

3 Responses

  1. So nah in meiner alten Gegend! Ich wünsche dir eine gute Zeit dort. Dein temporäres Zuhause sieht auf jeden Fall sehr freundlich aus.
    Liebe Grüße über den Atlantik!
    Clara

  2. Die Klopapierrolle mit der Prägung ist ja echt irre!-
    Ja, die Bahn, die stiehlt viel Lebenszeit momentan. Hoffe, das geht an diesem WE auch für mich/uns gut…
    Ich wünsche dir einen produktiven Aufenthalt in Bielefeld!
    GLG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner