Monatsspaziergang im September

Willkommen zum Monatsspaziergang

Monatsspaziergang

Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut!

An jedem 3. Sonntag im Monat teile ich hier die Bilder eines Fotospaziergangs, den ich im Laufe des Monats unternommen habe und ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen!

Für Beiträge auf Instagram bitte #monatsspaziergangimseptember verwenden

Die Linkparty öffnet um 8.00 Uhr. Bis zum Ende des Monats habt ihr dann Zeit, eure Beiträge zu verlinken.

Mehr Infos zum Monatsspaziergang und wie ihr mitmachen könnt, sind hier zu finden.

Meinen Monatsspaziergang habe ich dieses Mal nicht in Kopenhagen sondern in Lauenbrück unternommen. An diesem Wochenende bin ich nämlich wieder einmal zu Gast auf dem Ferienhof Bollenhagen, der mehr oder weniger genau zwischen Hamburg und Bremen liegt. Ich bin an den Workshopwochenenden immer recht beschäftigt und deshalb fällt der Text heute etwas knapper aus…

Aber einen Eindruck der Umgebung und meinem Weg vom Bahnhof, ein paar Bilder vom Weg zum Dorf-Edeka und vom Ferienhof habe ich festhalten können.
Im nächsten Beitrag berichte ich vom Workshop selber und zeige euch ein paar der großartigen Drucke die hier gerade entstehen.

Das waren die Bilder meines Septemberspaziergangs, dieses Mal aus Lauenbrück vom Druckworkshop im Atelier Mücke.

Ich freue mich auf eure Spaziergänge!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

12 Antworten

  1. Guten Morgen Kristina,
    ja Deine Bilder zeigen ein Landidyll und strömen eine Ruhe und Erholung aus, vielen Dank fürs Mitnehmen. Solange es nur Mücke genannt wird und sich dort keine tummeln ist das ein schöner Ort 😉
    liebe Grüße
    Kirsi

  2. Ein sehr schöner Ort, da lässt es sich garantiert wunderbar kreativ sein.
    Mein Beitrag bzw. meine Beiträge kommen wieder mal mit Verspätung, weil zuerst unterwegs und dann von einem Infekt am computern gehindert.
    Liebe Grüße heike

  3. Liebe Kristina,
    das erste Foto finde ich gleich mal witzig. Und die anderen wunderschön! Besonders gefällt mir der Baum mit Schatten und Zaun. Es ist wirklich sehr vielseitig und inspirierend, die Spaziergänge der anderen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Liebe Kristina,

    schöne Eindrücke sind das. Ein richtiges Idyll. Ich mag Deine Fotos und finde ja den Namen Atelier Mücke schon schön. Hier in Hessen gibt es sogar einen Ort der Mücke heisst :-)). Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  5. Da gibt es nichts hinzuzufügen, ein schöner Ort an einem schönen Spätsommertag!
    Es ist spannend an was für unterschiedliche Orte einen die Monatsspaziergänge führen; ich habe mich diesmal von deinem Julispaziergang anregen lassen. LG Gabi

  6. Einen heimeligen Ort für einen kreativen Workshop zeigt dein Spaziergang, liebe Kristina… danke dir fürs Mitnehmen.
    Das mit wildem Wein umrankte Fenster finde ich total schön.
    Lieben Gruß von Marita, die heute mit zwei Spaziergängen dabei ist.

  7. schön, dass du noch zeit gefunden hast, ein paar bilder deines workshop-ortes zu machen und auch hier zu zeigen. mein lieblingsfoto ist das kleine fenster mit der sukkolente. zauberhaft!
    mein spaziergang kommt heute übrigens aus dänemark ;))!
    liebe grüße
    mano

  8. Das ist aber ein wirklich schöner Ort, das Atelier Mücke (hihi, netter Name, ist doch gar nicht so klein) und super, dass Du sogar Zeit hast, einen kleinen Spaziergang zu zeigen, obwohl Workshop ist.
    Den kleinen Erker mit der Sukkulente drin mag ich besonders
    Liebe Grüsse und viel Spass beim kreativ sein
    Nina

  9. Guten Morgen Kristina,
    trotz deiner knappen Zeit finde ich es großartig, dass du ein paar Bilder vom Workshop zeigst.
    Schöne Bilder lassen ein schönes Ambiete vermuten.
    Ich bin mal gespannt, was hier entsteht, war ich doch letzte Woche auch bei einer Besichtigung der Kunstakademie in Stuttgart dabei, hier entstehen von den Studierenden großartige Sachen.
    Da kann man einiges sehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hab noch eine schöne Zeit.
    Grüssle Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner