Monatsspaziergang im Mai

Willkommen zum Monatsspaziergang!

Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut.

An jedem 3. Sonntag im Monat teile ich hier die Bilder eines Spaziergangs, den ich im Laufe des Monats unternommen habe und ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen!

Für Beiträge auf Instagram bitte #monatsspaziergangimmai verwenden

Die Linkparty öffnet um 8.00 Uhr. Bis zum Ende des Monats habt ihr dann Zeit, eure Beiträge zu verlinken.

Mehr Infos zum Monatsspaziergang und wie ihr mitmachen könnt, sind hier zu finden.

Monatsspaziergang
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr wirklich nur Beiträge verlinkt, die zum Monatsspaziergang passen.
Wenn es mal ein paar Bilder mehr werden oder ihr mit dem Fahrrad unterwegs wart, ist das nicht schlimm- Beiträge, die z. B. einfach nur irgendwelche Hundefotos ohne Zusammenhang zeigen, passen nicht und ich behalte mir vor, diese zu löschen.
Auch wäre es schön, wenn es Beiträge sind, die im entsprechenden Monat entstanden sind. Eine Urlaubsreise von letztem Sommer im Dezemberspaziergang ist nicht so ganz im Thema…

Ich möchte ich euch noch auf eine anderes Fotowalkprojekt hinweisen – Christopher betreibt den Blog Blitzeria. Sein Schwerpunkt ist die Stadt/Straße-, Landschaft- und Reisefotografie. Hier könnt ihr die Regeln nachlesen. Für diesen Monat könnt ihr eure Beiträge noch bis zum 15. Juni einreichen.

Dinkelsbühl.
Meine Fotos, gesammelt auf verschiedenen Wegen durch diese entzückende Stadt, werden ihr nicht gerecht. So ganz anders schön als Kopenhagen…

Ich bin in Dinkelsbühl anlässlich der Patchworktage und habe volles Programm mit drei Workshoptagen und allerlei netten Begegnungen mit anderen Textilinteressierten und Textilkunstschaffenden. So schön hier!

Und dieses Mal bin ich mit anderen Monatsspaziergängerinnen zusammen!

Viel Spass beim Verlinken und Mitspazieren!

Herzliche Grüße von

Kristina

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Antworten

  1. Dinkelsbühl ist wunderschön und bietet reichlich tolle Fotomotive. Deine Auswahl gefällt mir sehr. Bei den Patchworktagen vor vier Jahren habe ich viel in der Stadt fotografiert, natürlich eine ganz andere Auswahl. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Bilder von Heike.
    LG Gabi

  2. Liebe Kristina,
    wie schön muss es sein, solche Tage mit lieben Bloggerinnen zu verbringen. Da macht es doch doppelt so viel Freude, durch so eine sehenswerte Stadt zu bummeln. Aber auch ich hatte jetzt mein Vergnügen bei deinen wunderschönen, ausgewählten Fotos und danke dir für’s Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Zauberhafte Eindrücke hast du auf deinem Spaziergang durch das zauberhafte Städtchen mitgebracht, liebe Kristina…und dann in Begleitung weiterer Bloggerinnen war das doch sicher besonders unterhaltsam.
    Lieben Gruß von Marita

  4. Was für eine wunderschöne kleine Stadt. Ich mag besonders die vielen kleinen Details, die du festgehalten hast.
    Macht richtig Lust Dinkelsbühl mal zu besuchen.
    Danke für die schönen Einblicke und die schöne Foto-Aktion.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  5. In Dinkelsbühl war ich noch nie und ich wusste auch nicht das es so ein zauberhaftes Städtchen ist liebe Kristina. Vielen Dank fürs Mitnehmen, Deine Fotos machen Lust die Stadt mal zu besuchen und nun bummel ich gleich weiter durch den Ort.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  6. auch der zweite spaziergang durch dinkelsbühl (bei heike war ich schon) gefällt mir sehr gut. ich mag wie immer deinen blick auf details, auf verwittertes holz, blumige schönheiten oder auch auf fenster und türen. ja, ganz anders als kopenhagen, aber sehr charmant und liebenswert.
    herzliche grüße
    mano

  7. Wie schön, ich liebe diese Städtchen.
    Von Dinkelsbühl an der romantischen Straße habe ich schon oft gehört, es aber noch nicht selbst besucht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Vielen Dank für die schönen Impressionen.
    Liebe Grüße von
    Heike

  8. Einen sehr besonderen Spaziergang auf den Du uns mitnimmst. Du hast recht, es ist durchaus anders. Etwas verwunschene, dörflicher
    Aber ganz wunderschön!
    Danke für s Mitnehmen. Sobald ich meinen Beitrag in das Linktool setzen kann, hole ich es etwas später nach.
    Danke für die Linkliste und ganz liebe Grüße gen Norden
    Nina

  9. …tolle Eindrücke, liebe Kristina,
    von einer mir unbekannten Stadt, die allerdings schon jahrelang auf meiner Liste steht…mir gefällt dein Blick auf die Details gut…

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe GRüße Birgitt

  10. Mal so ganz anders hier, sehr schön, dein Blick auf die süddeutsche Gemütlichkeit.
    Es scheint dort strenge Regeln für die Häuserbeschriftung zu geben, witzig und trotzdem falscher Einsatz des Apostrophs!
    Ich hab noch einem Gang durch Zürich im Vorrat, mal schauen, ob ich einhändig schaffe.
    Grüße in den Süden!
    Michaela

  11. Hallo Kristina,
    es gibt so viele schöne Orte in Deutschland.
    Das Foto mit dem Haus, das wiederum eine kleine Kopie zeigt gefällt mir.
    Ja, mit den Bildern aussuchen, das ist schwer.
    L.G.
    Hannelore

  12. Süddeutsch halt, die roten Biberschwanzdächer, die bei mir immer wohlige Kindheitserinnerungen wecken und einen Geruch in die Nase treiben nach Hausbrand und geräuchertem Schinken. Schräg, dass die englischen Bezeichnungen für Geschäfte aber immer noch säuberlich in Fraktur geschrieben werden!
    Ich mag deinen Blick auf die Dinge.
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

  13. Liebe Kristina, es war mir eine besondere Freude diesmal mit dir durch Dinkelsbühl zu spazieren. Gleicher Spaziergang und doch unterschiedliche Blicke 🙂
    LG heike

  14. Schön heute wieder, das ist ein Beitrag nach meinem Herzen und mein heutiger Beitrag passt das doch recht gut dazu.

    Es gibt so vieles, über das man berichten kann und auch schöne Einzelheiten, die man so nicht entdeckt.
    Herzlichen Dank für deine Aktion und ich mag sie sehr.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Blog Archive
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner