Monatsspaziergang im Dezember

Willkommen zum Monatsspaziergang

An jedem 3. Sonntag im Monat lade ich euch ein, ebenfalls einen Fotospaziergang, den ihr im Laufe des Monats unternommen habt, hier im Blog zu teilen.

Die Linkparty öffnet um 8.00 Uhr. Bis zum Ende des Monats habt ihr dann Zeit, eure Beiträge zu verlinken.

Mehr Informationen zum Monatsspaziergang und wie ihr mitmachen könnt, sind hier zu finden.

 

Zum letzten Mal in diesem Jahr sammele ich heute eure Beiträge zum Monatsspaziergang. Mein eigener Beitrag fällt aus. Ich hatte mich am Freitag auf einen gemütlichen Stadtbummel gefreut. Weihnachtsstimmung auffangen, ein Geschenke besorgen und natürlich darauf, zu Fotografieren.
Nun ja, daraus ist nichts geworden. Nach vielen Wochen überwiegend zu Hause mit in an diversen Formen von Erkältungs- und Atemwegserkrankungen leidenden Familienmitgliedern hat es nun mich und Oskar auch noch erwischt. Meine Abwehr hat der Bakterienflut nicht mehr standhalten können und so habe ich statt Stadtbummel den Freitag Nachmittag in der Notaufnahme verbracht, schlucke jetzt ordentlich Antibitikum und kann schlicht und ergreifend nur unter Schmerzen humpeln…

Das erste Foto zeigt daher den Blick an die Decke mit dem Wasserschadenfleck…

 

 

Bücherstapel neben dem Bett… nicht, dass ich irgendwas hätte lesen können… war echt nicht drin.

Bettdeckenmuster

Einmal quer durch die Wohnung zu den Pflanzen hab ich es geschafft.

Den Samstag habe ich überwiegend auf dem Sofa verbracht- anderes Muster.

Es geht mir schon etwas besser. Die Tabletten scheinen anzuschlagen. Am Montag erfahre ich dann, welche Biester sich da genau eingenistet haben. Kein schöner Abschluss des Jahres aber ein verdammt guter Reminder, wie kostbar und nicht selbstverständlich Gesundheit ist und wie sich dieser Zustand ganz schnell mal eben so ändern kann…

Soviel dazu. Ich möchte mich auf jeden Fall noch ganz herzlich bei euch für`s Mitspazieren, Mitverlinken und Kommentieren bedanken. Ich habe es in letzter Zeit leider nicht geschafft, besonders viele Spaziergänge von euch zu besuchen und auch viele Kommentare sind noch unbeantwortet…einen guten Vorsatz für das nächste Jahr hätte ich damit zumindestens schon mal…

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Verlinken!

Der nächste Monatsspaziergang findet am 21. Januar 2024 statt

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

12 Antworten

  1. Huhu Kristina,

    jetzt verstehe ich deine SIGNAL-Nachricht erst richtig. Ich dachte, die technischen Probleme hätten dich umgehauen.
    Mach langsam. Weihnachten ist nicht dazu gemacht, um die Zeit online zu verbringen.

    Liebe Grüße
    ela

  2. Oje, auch du. Alles Gute dir und mögest du zu Weihnachten wieder soweit fit sein dass du mit deinen Lieben feiern kannst. Und schön für uns, dass du den Monatsspaziergang trotzdem gestartet hast. Erhol dich gut und wir sehen/hören uns im nächsten Jahr wieder.
    Ganz viele Besserungswünsche und alles Liebe nach Kopenhagen, heike

  3. …da wünsche ich dir gute Besserung, liebe Kristina,
    damit du die Weihnachtstage dann wieder gesund genießen kannst…ich freue mich sehr, dass es mir den Monatsspaziergängen weiter geht und werde gerne wieder mit dabei sein…

    liebe Grüße Birgitt

  4. Oh weh! Hast Du Dir einen „Hüftinkekt“ zugelegt? Das will ich nicht hoffen und wünsche Dir ganz viele gute Besserung (hatte der Schatz gerade nach C und ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen) Das Du es tatsächlich noch geschafft hast, Deine Linkparty zu starten.
    Und nun trotz allem eine gute Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und Danke für all Deine Kreativität, die Du auf diesem Weg immer mit uns teilst und uns anstößt.
    Alles Liebe
    Nina

    1. Gute Besserung, liebe Kristina! Mich hat auch gerade so ein Infekt umgehauen, aber ich hoffe für uns beide, dass wir gesund Weihnachten feiern können!
      Ich freu mich auf weitere Spaziergänge in 2024!
      Liebe Grüße von mano

  5. Ich kann mich Pias Wünschen nur anschließen, vor allem was die Fürsorge durch deine Lieben anbelangt. Ich hoffe, ihr seid dann zum Fest so weit wiederhergestellt, dass ihr euch miteinander daran erfreuen könnt. Danke für das Bereitstellen dieser thematischen Plattform auf deinem Blog! Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlich
    Astrid

  6. Ich wünsche dir baldige Genesung, gönn dir viel Ruhe und Schlaf. Hoffentlich bekommst du auch die nötige Fürsorge die du deinen Liebsten erbracht hast. Zur Zeit hat es viele erkrankte.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und gutes Ankommen im Neuen Jahr.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner