Tryk uden presse – gelliprinting workshop in Copenhagen

Gibt es etwas Schöneres, als ein verregnetes Wochenende in netter Gesellschaft mit Drucken und Experimentieren zu verbringen? Ich glaube nicht 🙂

Is there anything better than spending a rainy weekend in good company, printing and experimenting? I do not think so 🙂

Genau das haben wir getan. In meiner Lieblingswerkstatt 4 im Haus der FOF im Zentrum von Kopenhagen habe ich zusammen mit einer Gruppe kreativer Frauen mit Acrylfarben und Gelliplates experimentiert. Es sind ganz viele unterschiedliche Drucke entstanden und wir hatten viel Spaß zusammen. Hier seht ihr ein paar Bilder vom Workshop.

That’s exactly what we did. In my favorite workshop 4 in the FOF house in central Copenhagen, I experimented with acrylic paints and gelliplates together with a group of creative women. A lot of different prints were made and we had a lot of fun together. Here you can see a few pictures from the workshop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner