Monatsspaziergang im August – Bist Du dabei?

Hallo zusammen!
Am Sonntag ist es wieder soweit und die zweite monatliche Mitmachaktion hier im Blog öffnet erneut. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge! Und dieses Mal wird es tatsächlich eine richtige “Linkparty” mit allem drum und dran- denn dieses Mal gibt es ein Linktool! Das macht die Sache natürlich wesentlich einfacher für uns alle.

Liebe Michaela, herzlichen Dank für die Unterstützung!

Am Sonntag, den 21. August öffnet ab 17.00 die Linkparty. Dann habt ihr bis zum Ende des Monats Zeit, eure Beiträge zu verlinken. Und da der Monatsspaziergang ja nicht tagesaktuell sondern an einem beliebigen Tag im aktuellen Monat stattfinden kann, haben auch alle, die noch spontan mitmachen möchten, genug Zeit, sich mit der Kamera auf den Weg zu machen.

Hier habe ich nochmal alle Infos zur Aktion für euch zusammengefasst. Es gibt auch eine in Aufbau befindliche Sammlung von euren Fotowalkumsetzungen, die ich besonders inspirierend finde…

Bis Sonntag dann!

Kristina

 

 

2 Responses

  1. mein beitrag ist fertig und ich freu mich schon auf andere beiträge! da ich sonntags oft unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn du die linkparty vielleich schon sonntag morgens öffnest, dann vergesse ich nicht, mich abends noch zu verlinken.
    liebe grüße
    mano

  2. Oh, das ist ja praktisch, denn der Sonntag selber ist ja manchmal Ausflugstag oder Familientag oder oder… (vielleicht der an dem man den bewußten Spaziergang macht)
    Ich hoffe sehr, dass viele mitmachen, ich finde die Idee immer noch so schön
    Liebe Grüsse
    Nina

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Kristina, artist, maker, paper and fabric hoarder from Germany. Living with my family in Copenhagen, Denmark. “Am liebsten Bunt” can be translated to “preferably colorful”. Painting, sceenprinting, stampcarving, collagemaking, sewing and making journals are some of the things I do and that come together in my art.

Welcome to my studio blog!

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner