Hej 2023!

Puh, warum habe ich gerade das Gefühl, dieser allererste Blogpost in 2023 müsste jetzt was ganz besonderses sein? Ein epischer Jahresrückblick vielleicht? Ach nö, hab‘ ich keine Lust drauf. Ein Halbjahresresümee „Wo bin ich, wie geht es weiter?“ habe ich ja bereits gezogen.

Ich freue mich ganz einfach auf die nächsten Wochen und Monate, die vor mir liegen. Neben einigen „In Echt“ Workshops in Lauenbrück, Bielefeld und Kopenhagen (Siebdruckeskalation, yeah!) für die ich auch meine Siebdruckmotivkollektion um einige neue Motive ergänzen möchte, freue ich mich ganz dolle auf den nächsten Zoom Call mit meiner tollen Unterstützergruppe, die sich schon ganz fleissig daran gemacht haben, die ersten Techniken aus meinem neuen Online Kurs umzusetzen.

No scrap left behind! Junkjournal, visuelles Tagebuch, Ideenheft

Der Kursraum füllt sich langsam aber sicher! Über 4 Stunden Filmmaterial habe ich bereits fertiggestellt und es wird noch einiges folgen in den nächsten Tagen. Mein Ziel ist es, im Februar die Türen zu meinem neuen Online Atelier zu öffnen.
Wenn ich denn einen guten Vorsatz habe für das neue Jahr, dann ist es Folgender:

Papierstapelabbau! Um Platz für Neues zu schaffen (im Kopf und auch ganz konkret in der Wohnung) gehe ich es jetzt an, meine gesammelten Papiere zu neuen Büchern und Journals zu verarbeiten. Den großen Befreiungsschlag haben ich und auch meine Mitstreiterinnen noch vor uns, das werden wir in den nächsten Tagen angehen!

Mich juckt es schon in den Fingern!

Online Kurs Mixed media und Junk Journal

Mixed Media und Kreatives Buchbinden passen einfach super zusammen! Endlich habe ich einen Ort, an dem ich alle meine Kurskonzepte und Erfahrungen und Dinge, die ich selber am liebsten tue sammeln und mit euch teilen kann! Der Kursraum wird prall gefüllt mit Anleitungen, Informationen und Inspirationen sowie ausführlichen Material- und Werkzeug Tipps – ich bin schon ganz gespannt auf den Moment, wo ich auf den „Veröffentlichen“ Knopf drücken kann um euch in meinem neuen, virtuellen Atelier zu begrüßen!

  • Liebst du, so wie ich auch, selbstgemachte Bücher und Mixed Media Techniken?
  • Hast du auch einen großen Vorrat an Papierschätzen, die darauf warten, zu neuem Leben erweckt zu werden?
  • Arbeitest du gerne in deinem Tempo und wann immer du Zeit findest zum Kreativsein aber möchtest dich schon ab und zu mit Anderen austauschen, dich inspirieren lassen und in der Gruppe lernen und Spaß haben?

Melde dich einfach für meinen Newsletter an und ich benachrichtige dich, sobald der Kurs zur Buchung bereit steht!

Jetzt muss ich mich ganz hurtig an meine Steuerunterlagen machen, dann habe ich das von der Backe und kann mein Filmset wieder aufbauen. Meine neues „Desktop Selfie Dingensstativ“ will ausprobiert werden 🙂

Ich wünsche euch allen einen kreativen Start in den Januar!

Bis bald!

Kristina

2 Antworten

  1. Klingt total spannend, was du so vorhast im neuen Jahr. Mixed Media, auch total interessant und kreativ. Hätte hier auch einiges an Papier rumflattern. Aber leider wird das derzeit nix, auch wenn ich gerne möchte. Bei mir saugt der Arbeitsalltag gerade alles an Kraft und Zeit, für Kreativität bleibt da nichts mehr übrig. Ich hoffe das wird wieder. Um mich zu erfreuen, habe ich mich deshalb für deinen 2-Tages-Workshop in Dinkelsbühl angemeldet und freue mich schon total. Vorfreude, von der ich jetzt noch ein paar Monate zehren kann 🙂
    LG heike

  2. Desktop Selfie Dingensstativ 😀
    sehr schön!
    wer braucht schon einen Rückblick, wenn so ein schöner energiegeladener Ausblick zu lesen ist
    Ganz viel Freude!
    (Wenn ich könnte, würde ich so gern mal Siebdruck bei Dir machen bzw überhaupt mal lernen. Aber das ist erst einmal nicht drin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.)
    Viel Spass und Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüsse
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner