Workshops auf Abstand? – Kristina goes online!

Heute bin ich zu Gast bei Sabine und Katrin im Blog vom artlaboratorium. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht über meine Workshoptätigkeit, der ich ja unglaublich gerne nachgehe. Und die sich zur Zeit ja nur sehr eingeschränkt oder gar nicht ausüben lässt…

Wenn ihr wissen wollt, was ich mir überlegt habe für die nächste Zeit, hüpft doch mal rüber in`s artlaboratorium !

Today you can find a guest post at Sabines and Katrins blog artlaboratorium. Over the last few days I have thought about me teaching workshops and courses, which I really enjoy doing. And which is only possible to a very limited extent or not at all at the moment …

If you want to know what I’ve been thinking about for the near future, feel free to hop over to the artlaboratorium!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner