I like big books and I cannot lie…

Wisst ihr, was mir mit am meisten Spaß macht an meinem Online-Atelierhaus und meinen Workshops?

Egal ob Live oder Online?

Neue Themen und Inhalte zu suchen, auszuprobieren und zu Workshopkonzepten für eine Gruppe oder Inspirationspäckchen für mein Atelierhaus und meine Mitglieder zusammenzustellen.
Und noch toller finde ich es, wenn die Anregungen aufgegriffen werden und andere dabei unterstützen, kreativ zu werden und Neues damit entstehen lassen.
Das ist fantastisch und ich sage an dieser Stelle einfach mal Danke an  die vielen Workshopteilnehmer*innen der letzten Jahre.
Und ein besonders dickes Dankeschön geht an alle meine Atelierhaus-Mitglieder, die mich bei meinem Start in`s Online-Business unterstützt haben und immer noch unterstützen! Ihr seid großartig!
 
Im März habe ich mein Online-Atelierhaus (Community oder Membership oder wie auch immer) mit dem ersten Paket an Inhalten freigeschaltet. Die Bücher- und Papierwerkstatt ist mit dem Kurs „No scrap left behind! eröffnet und mein neues Workshopkonzept, die Kreativ Kick Off Workshops, kommt sehr gut an bei meinen Ateliermitgliedern.
 
Nun wird es Zeit, neue Inhalte zu produzieren- Ideen sind mehr als genug vorhanden!
 

Und deshalb war ich in den letzten Wochen öfter in meinen beiden Lieblingsbibliotheken in Kopenhagen unterwegs und habe stapelweise Bücher in mein Lastenfahrrad geladen. Mit denen vergnüge ich mich nun…

Nicht alles wird zu neuen Inhalten für das Atelier verarbeitet werden, das Schöne an öffentlichen Bibliotheken ist ja, dass ich so viele Bücher mitnehmen kann, wie ich möchte.

Bestimmt kein Thema für einen Online Kurs, aber diese Sukkulententöpfe haben es mir angetan- könnte das eine Beschäftigung für den Sommer werden? Mal schauen….

Ihr könnt übrigens jederzeit in meinem Online Atelierhaus dazukommen- für ein Monats-Schnupperticket oder eine Jahreskarte. Alle bereits vorhandenen sowie zukünftigen Inhalte stehen euch dann zur Verfügung! Und wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne. Ich freue mich!

Bis bald

Kristina

Du bist neugierig geworden und möchtest über neue Workshoptermine, Onlinekurse und Neuigkeiten aus der Atelierhaus Community informiert werden? Dann abonniere gerne meinen Newsletter. Die neuen Termine werden dort bekanntgegeben.

 

4 Antworten

  1. Liebe Kristina,
    oh, die Bücher sind wunderschön und sehr interessant! Da bekomme ich richtig Lust…
    Die Pflanzentöpfe sehen auch alle klasse aus. Sukkulenten mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche dir herrliche Sommertage und grüße ganz herzlich
    Ingrid

  2. Ich bin ja fast ein bisschen neidisch, was die Bibliotheken in Kopenhagen an Büchern im Angebot haben. Dabei sind die Grazer Bibliotheken auch recht gut sortiert. Vor allem die beiden V&A Bücher hätten mich interessiert. Dann bin ich mal gespannt, zu was dich die vielen Bücher interessieren. Und allerlei Betongegossenes lasse ich mir seit Jahren lieber immer mal wieder schenken 😉 Da tummeln sich schon einige tolle Dinge bei mir zu Hause. Betontöpfe und Kakteen wäre doch ein gutes Match für euer Zuhause 🙂
    LG heike

  3. Wow, sehr gute Auswahl an Eurer Bücherei. Und tolle Titel hast Du ausgesucht
    Ich schleiche schon ewig darum herum mir aus Mischbeton einen (großen, die kleinen mag ich nicht so) Trog zu machen. Aber … Eigentlich will ich nicht noch mehr Töpfe 😂 weil ich sie gießen muss und mitlerweile ein Platz Problem habe. Aber so einem Trog eine persönliche Note zu verleihen (Abdrücke, Muscheln…) finde ich toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Ja, das Platzproblem ist hier natürlich auch da… aber na ja, dann muss ich halt ein paar Töpfe verschenken 🙂 Ein großer Trog wäre toll- aber dann können wir unseren Balkon nicht mehr benutzen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

Suche
Blog Archive
Consent Management Platform von Real Cookie Banner