Frieden, Liebe, Gesundheit, en tellefon og LuisVuitton

Es ist soweit. Der Tag des Jahres, vor dem gefühlt noch zigtausend Dinge erledigt und angefertigt und geplant und sonstwie getan werden sollten, bevor das Weihnachtsfest entspannt genossen werden kann…

Der Dezember ist vorbeigerast und ich werde wohl die Mischung aus Foto- und Filmequipment, Papierstapeln und Adventsplätzchen in Erinnerung behalten.

Ich sitze hier im Bett mit meinem Kaffee und geniesse nach 2 Tagen geschäftigen Powershoppens von Lebensmitteln und Diesem und Jenem die letzen ruhigen Minuten. In wenigen Stunden kommen meine Geschwister mit Familien und das Haus ist voll und es wird laut, lustig und vielleicht auch ein bisschen feierlich.

Schön!

Ich verabschiede mich hiermit in die Weihnachts- und Neujahrspause. Im Januar geht es weiter!

Nachdem wir von unserem letzten Monatsspaziergang zurückgekehrt waren, wartete ich in der Aula auf Oskar und hatte Gelegenheit, den großen Weihnachtsbaum in der Halle zu bewundern. Die Kinder hatten den Baum mit Papierherzen geschmückt auf die sie ihre Weihnachtswünsche geschrieben hatten.

Ein paar der Herzchen habe ich fotografiert:

Ein Kind wünscht sich Frieden in der Ukraine, Nina wünscht sich eine Umarmung von ihrem großen Bruder, ein Kind wünscht sich, dass es der Oma besser geht und der letzte Wunsch braucht keine Übersetzung, denke ich 🙂

 

Und das trifft es doch ganz gut, findet ihr nicht?

Frieden, Liebe, Gesundheit und auch Wohlstand wünschen wir uns doch in irgendeiner Form alle.

God jul!

 

3 Antworten

  1. .. ich hoffe, du hattest tolle Fest- und Feiertage :-).
    So schöne Fotos !!! Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß und komm gut in 2023 an,
    Sandra

    So würde ich meine Socken auch stricken ….

  2. Auch Dir ein wunderschönes Fest. Trubelig finde ich toll. Wir reisen am den Tagen auch rum. Aber dann fallen wir in uns zusammen und genießen etwas Ruhe.
    Deine Kreativfotos sind wunderbar. Man sieht ihnen die Arbeit an.
    Ein gutes neues Jahr dann noch mit Gesundheit, Glück und vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Datenschutzhinweis: Wenn Du hier freiwillig einen Kommentar hinterlässt, werden Dein Name, Deine E-Mail Adresse, Webseite sowie Deine IP-Adresse auf meiner Webseite gespeichert. Die Details kannst Du in meiner Datenschutzinformation nachlesen.

Hej! Ich bin Kristina, Künstlerin und Bloggerin. Ich horte Papier und Stoffe. Mein Herz schlägt für Siebdruck, Stempelschnitzen, Büchermachen, Collagen und Mixed Media. Hier schreibe ich über das, was ich tue und darüber, was ich denke, während ich tue was ich tue. Und ich zeige euch meine Stadt Kopenhagen.

Willkommen in meinem kleinen Stückchen vom Internet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner